13KGHT73 Firmengeschenke

Firmengeschenke

Unsere bambusliebe Produkte sind ein besonderes Geschenk, um Geschäftskundinnen und Geschäftskunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, sowie Kolleginnen und Kollegen eine einzigartige Freude zu machen.

Wir bieten Nachhaltigkeit mit besonderer Qualität und herausragendem Design auf Wunsch auch mit eigenem Logo und Branding schon ab geringen Mengen an.

Du interessierst dich für eins unserer Produkte? Sehr gern!

Darüber können wir bei einem individuellen, persönlichen Gespräch reden und im Anschluss übernehmen wir die komplette Abwicklung – kein Schnickschnack, alles offen und transparent.

Melde dich für Anfragen und Wünsche gerne bei unserem Vertrieb: b2b@bambusliebe.de

Deine Privatsphäre ist uns wichtig Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Du die beste Erfahrung auf unserer Website erhältst. Privacy Policy